#1

Lexi Shapiro

in Is that me? 28.06.2011 20:44
von Lexi Shapiro • 1 Beitrag


Alter: [18/b]
[b]Geburtsort:[Valencia Spanien/b]
[b]Wohnort:[Austin / Texas/b]
[b]Nationalität: [Spanisch/b]
[b]Studentenverbindung:[El Iluso/b]

Vater: Jonathan Morrison (Immobilienmaklerin)
Mutter: Mariella Shapiro-Morrison (Köchin)
Geschwister: Isabella Shapiro (16 Jahre alt), Jim Morrison (14 Jahre alt)
Sonstige Verwandte: Ihre Tante Hélène Shapiro
Verhältnis: (Mein Verhältnis zu meiner Familie ist durch wachsen. Mit meinem Vater spreche ich kaum, aber wie auch wenn er in London lebt. Daher ist die Beziehung zu meinem Dad eher kalt. Zu meiner Mum habe ich ein gutes Verhältnis. Klar sie ist streng aber sie ist Spanierin das liegt uns im Blut streng zu sein, laut zu sein und viel Temprament zu haben. Sie war oft auch eine gute Freundin von mir da ich immer über alles mit ihr reden konnte. Aber mein Liebling ist mein kleiner Bruder Jim auch wenn ich ihn jetzt nur noch selten sehe. Niemand darf meinem kleinen Bruder wehtun sonst bekommt er ärger mit mir und das ist schon oft passiert das ich mich für ihn gehauen habe! Aber dafür ist er mein kleiner Bruder!
Tja und meine Schwester was soll ich noch zu ihr sagen, mit ihr steh ich auf Kriegsfuß, weil sie vor Jahren Seiten aus meinem Tagebuch veröffentlicht hat. Angeblich weil ich ihr ihren Freund ausgespannt habe. Aber er war mein Freund und sie hat sich in ihn verliebt!

Wohnort: eigne Wohnung (aber nur weil ihr Vater seine Hand im Spiel hatte)
Fahrzeug: Sie fährt einen Honda S2000
Tanzschwerpunkt: Ballett
Haustier: /

[b]Charakterstichpunkte:[ ehrgeizig, frech,wild,rebelisch, freundlich,, sturkopf, sehr temperamentvoll.Sie wird von vielen als Küken betitelt aber sie ist eigentlich alles andere als ein Küken. Sie ist eher das genaue Gegenteil/b]

[b]Vorlieben:

» Tanzen
» ihren Bruder Jim
» die Feste in Spanien / warme Sommernächte
» Feiern / schnelles Auto fahren

Abneigungen:
» ihre Schwester Isabella
» Vorschriften
» wenn alle sie als Küken bezeichnen
» Lügen und Intriegen

[b]Sonstiges: fehlt noch
Vergangenheit: Ich bin das erste Kind meiner Eltern, die total unterschiedlich sind. Man könnte fast sagen sie sind wie Romeo und Julia. Mein Dad kam im Alter von 20 nach Spanien wegen einem Geschäftstreffen und wo findet das Treffen statt?! In dem Hotel in dem meine Mum ihre Kochlehre macht. Sie war damals 16 Jahre alt und die Tochter vom Hotelbesitzer.
Meine Eltern verliebten sich sofort und trafen sich heimlich, es ging solange gut bis meine Mum mit mir schwanger wurde. Tja jetzt mussten sie es ihren Familien sagen, was sie aber nicht wussten, das ihre Familien seit Generationen im Streit waren. Aber durch ihre Verbindung konnte der Streit für das erste eingestellt werden. Meine Eltern heirateten und 9 Monate später war ich auf der Welt! Alles war perfekt. Sie waren glücklich und dann kamen meine Geschwister. Es war perfekt wir waren eine glückliche Familie bis an dem Tag an dem mein Dad nicht mehr nach Hause kam! Was wir Kinder nicht mit bekommen hatten, war das unser Dad unsere Mum schon seit Monaten mit unserer Tante betrog!
Meine Mum hatte meinen Dad raus geschmissen und zog mit uns von Barcelona zurück nach Valencia. Wir fragten oft nach unserem Dad irgendwann stand er vor der Tür und meinte er würde Jim jetzt mit nach England nehmen und uns Mädchen holt er auch noch ab! Ich war 15 als ich meinen Bruder das letzte mal sah! Er musste mit unserem Dad nach England, wo er die besten Internate besuchen musste und einer von diesen überschlauen Jungs werden sollte! Aber er hatte das Temprament unserer Mum, genau wie ich. Uns bekommt man nicht klein. Ich half meiner Mum wo es nur ging und kümmerte mich um den Haushalt während sie arbeiten ging um uns zu versorgen. Meine Oma half uns jeden Tag und sie sah wie viel Spaß ich am Tanzen hatte worauf sie mir die DA empfohl und seit dem an mein Schulgeld zahlt!
Und was meine Schwester macht, das weiß ich nicht. Sie zieht durch ganz Europa und hat wie es scheint eine Menge spaß dabei!




Charakteraussehen: Keira Knightly
Quelle: www.weheartit.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).