#1

Evan Samuels

in Vergebene Charaktere 28.06.2011 16:12
von Evan Samuels • 22 Beiträge


Alter: 22 Jahre
Geburtsort: Vancouver/Kanada
Wohnort: Austin/Texas
Nationalität: Kanadier
Studentenverbindung: El Sombra

Vater: Nathaniel Samuels (Manager einer Hotelkette)
Mutter: Sahra Samuels (Tanzlehrerin für Standarttanz)
Geschwister: Madleine Samuels (8 Jahre)
Sonstige Verwandte: /
Verhältnis: Evan hat sowohl zu seinen Eltern als auch zu seiner kleinen Schwester ein sehr liebevolles und inniges Verhältnis. Bis jetzt haben sie ihn immer in allem unterstützt und er hat von ihnen viel Liebe und Nähe erfahren, kann sich also wirklich nicht über seine familiäre Situation beklagen.

Wohnort: kleine Wohnung am Campus
Fahrzeug: Chevy Nova, das alte Modell in rot mit weißen Rennstreifen
Tanzschwerpunkt: Standardttanz klassisch, Hip-Hop
Haustier: /

Charakterstichpunkte: selbstbewusst, manchmal melancholisch, aufgeweckt, lebensfroh, ehrgeizig, offen, ruhig, freundlich, hilfsbereit, loyal gegenüber seinen Freunden, glaubt an die wahre Liebe, romantisch, aufopferungsvoll, liebevoll, witzig, charmant, emotional

Vorlieben:
» Tanzen
» warmer Sommerregen
» Fotografien
» Familie

Abneigungen:
» unehrliche Menschen
» Schlangen
» Duftkerzen
» Mädchen, die mit seinen Gefühlen spielen

Sonstiges: Er hat sich in Elisha verliebt doch die beiden leben in verschiedenen Welten.
Wisse wer dein Freund ist..
Denn am Ende ist sich sowieso jeder selbst der nächste. Er hat mitbekommen, wie die Beziehung von Dario und Kate zugrunde ging, immerhin war er früher einmal eng mit Dario befreundet gewesen. Allerdings hat es ihn zutiefst getroffen, was passiert war und er hat sich geschworen, das niemandem anzutun. Doch nun hat er sich verliebt.

Ich bin in einer wohlhabenden und liebevollen Familie aufgewachsen und es fehlte mir nie an etwas, ich kann mich also wirklich nicht beklagen. Auch wenn ich lange Zeit ein Einzelkind war, störte mich das nicht sonderlich, mir war es immer schon leicht gefallen, neue Freunde zu finden.
Seit ich fünf bin, nehme ich am Unterricht in dem kleinen Tanzstudio meiner Mutter teil. Immerhin will ich eines Tages so gut werden wie sie und auch eine Vitrine voll Pokale haben, aber vor allem will ich eins: sie stolz machen.
Für die eleganten Bewegungen des Paartanzes konnte ich mich schnell begeistern und ich wurde immer besser, hatte also offensichtlich das Talent geerbt. Allerdings unternahm ich auch Ausflüge in andere Tanzstile und lernte Hip-Hop kennen, Moves, die es mir erstmals erlaubten, aus den steifen Bewegungen auszubrechen, die ich sonst tanzte.
Vor acht Jahren kam schließlich auch meine kleine Schwester Madleine zur Welt, ich liebe sie und sie ist mir sehr wichtig. Die Kleine blickt zu mir auf und sieht mich als ihr Vorbild, in ihren Augen mache ich eben alles richtig.

Irgendwann beschloss ich, auf die D.A. zu gehen und wurde dabei von meinen Eltern unterstützt. Schnell schloss ich mich den El Sombra an, in denen jeder der Beste werden will. Sie gefielen mir, doch irgendwann passiert die Liebe zwischen Kate und Dario. Die beiden waren in verfeindeten Gruppen und ich bekam vieles mit, was ich lieber vergessen würde.
Kate´s Tod hat mich tief getroffen und manche Dinge würde ich am liebsten vergessen, aber so einfach ist das nunmal leider nicht.
Aber dann, aus heiterem Himmel, stand plötzlich Elisha in meiner Hip-Hop Klasse. Von Anfang an war ich von ihr fasziniert und hatte mich, ohne es zu merken, Hals über Kopf verliebt. Aber konnte diese Liebe denn bestehen? Es ist ein bisschen wie Romeo und Julia, nur, das es real ist und wir nicht in Büchern existieren...



Charakteraussehen: Ian Somerhalder
Quelle: www.weheartit.com


<center></center>

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Evan Samuels

in Vergebene Charaktere 30.06.2011 19:38
von Evan Samuels • 22 Beiträge

I've met somebody
out of here..


Sympathisch: Kate
Bekannte:
Freunde: El Sombra
beste Freunde: Dario
Unsympathisch:
Feinde:


But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name



Unklare Gefühle:
Verliebt in: Elisha
Wahre Liebe:
Zusammen mit:
War zusammen mit:


I let it fall, my heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed me lips and you saved me..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).