Alexander (Lex) Davies

in Is that me? 28.06.2011 15:59
von Lex Davies • 16 Beiträge

Geburtsort: Brooklyn
Nationalität: Amerikaner
Studentenverbindung: El Iluso

Vater: Martin Antonie Davies (Bankier)
Mutter: Tess Joana Davies (Stewardess)
Geschwister: /
Sonstige Verwandte: /
Verhältnis: Zu meinen Eltern habe ich ein gespaltenes Verhältnis, meine Mom mochte ich immer sehr gerne sie war für mich da. Aber mein Dad lehrte mich immer nur wie man etwas tun musste um an Geld zu kommen. Ich bin perfekt darin.. Aber er hat immer Verluste gemacht, nicht an ihm oder seinem Geld doch seine Angestellten oder die die er eiskalt ausnahm. So will ich nicht werden.. So Rücksichtslos..

Fahrzeug: Audi R8 in goldbraun, Dodge Viper SRT-10 in rot (ein Geschenk seines Vaters)
Tanzschwerpunkt: Breakdance
Haustier: Leice eine schwarze Dogge.

Charakterstichpunkte: Witzig, nett, eiskalt, schnell sehr wütend, etwas traurig, meistens nicht um einen Spruch verlegen.

Vorlieben:
» Seine Freunde und am meisten Gina
» schnelle Autos
» Risikos
» Leice

Abneigungen:
» Seinen Vater
» Dario Marescotti (der ihm damals einen sehr großen Ärger einbrachte)
» Schule
» Kompromisse

Sonstiges: Er hat mehrere Tattoos, er sammelt sie. Und er weiß nicht wohin er gehen soll, auch Gina kann daran nichts ändern. Er ist so etwas wie der 'man with the plan' der El Iluso..

Ich wuchs in Brooklyn auf.. in einem sehr reichen Elternhaus. Ich lernte sehr schnell das alles davon bestimmt war. Mit 13 Jahren feuerte ich mein Kindermädchen, nur um danach wieder eines zu bekommen. Meine Mutter war selten zu hause und wenn sie da war unternahmen wir immer etwas zusammen. Mein Vater hatte nie ein ehrliches Interesse an mir. Nur wenn ich genau das tat was er verlangte. Ich musste Härte beweisen und irgendwie ist ein Teil von mir daran völlig zerbrochen.

Charakteraussehen: Hayden Christensen
Quelle: www.weheartit.com

<center></center>

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 20:24 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).