Geburtsort: Messina/Sizilien (Italien)
Nationalität: Italienerin
Studentenverbindung: El Sombra

Vater: Guiseppe Restuccio, Firmenchef
Mutter: Gisel Restuccio, Bänkerin
Geschwister: /
Verhältnis: Ich bin das einzige Kind und doch haben sie nie für mich Zeit, ich bekomme Geld statt Liebe und Zuneigung.

Fahrzeug: 1965er Cabrio in blau
Tanzschwerpunkt: Jazzdance/ Ballett
Haustier: /

Charakterstichpunkte: abweisend, kalt, unnahrbar, misstrauisch, skeptisch, verschlossen, schüchtern, zurückhaltend, reizbar, nachdenklich
Vorlieben:
» Tanzen
» Zeichen
» das Meer
» ihre Ruhe
Abneigungen:
» Eltern
» Euphorie
» Lästerein
» mitteilungsfreudige Menschen
Sonstiges: Ihre Maske die Fasade die sie sich aufgebaut hat, war alles was Sie hatte, was Ihr wirklich wichtig war. Sie vertraut niemandem noch nicht einmal sich selbst. Nach außen scheint alles gut, aber in Ihrem Inneren, sieht die Welt ganz anders aus...

Aufgewachsen bin ich ein einer Villa in Messina, Sizilien. Meine Eltern waren für mich nicht existent. Mein Vater Chef einer großen Italienischen Firma war nie Zuhause reiste von Fabrikstätte zu Ferbrikstätte und ließ meine Mutter und mich viel alleine. Auch meine Mutter war nie wirklich da. Ich war ein Unfall nicht gewollt und passte nicht in die Karrierepläne meiner Eltern. Wie das halt so ist, meine Mutter gerade 20Jahre alt frisch verliebt in einen Mann fast 20 Jahre älter und Zack da war ich. Bis zu meinem 16 Lebensjahr hatte ich fast 60 Nannys die mich betreuten keine blieb länger als 3 Monate, meine zuflucht und mein Halt ? Das Tanzen und jetzt ja jetzt bin ich hier ...
In der Verbindung bin ich erst seit einigen Wochen ich habe mich im Ersten Semester keinem angeschlossen war alleine aber so konnte es nicht weiter gehen. Jetzt bin ich mehr oder minder ein Teil der El Sombra´s. Aber auch hier fühle ich mich nicht als Teil des ganzen ich sitz nicht immer alleine in meiner Wohnung das ist dann aber auch alles ...

Charakteraussehen: Penelope Cruz
Quelle: weheartit.com