Gina Velasco

in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:28
von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge

Herkunft: Los Angeles

Sonstiges: Sie ist mit Lex zusammen. Doch Lex ausweichende Art überschattet ihre Liebe.
Charakterstichpunkte: ehrgeizig, lebensfroh, freundlich,, sturkopf, temperamentvoll.Sagt immer genau das was sie denkt auch wenn sie manchmal erst denken sollte bevor sie spricht!
Vergangenheit: Ich wuchs in LA bei meiner Mutter und meinem Vater auf. Sie waren allerdings sehr konservativ. Daher waren meine ersten Jahre eher trist und grau. Aber als ich 6 war hatten sie einen Unfall und kamen ums Leben worauf ich zu meiner Granny(Grandma) kam und na ja sie war alles andere als Konservativ. Sie war die Lebenslust in Person und sie brachte mich zum Tanzen. Jeden Tag tanzten wir in der Wohnung bei lauter Jazz-musik. Es war wunderbar.
Doch dann holte das Alter sie ein und sie musste in eins dieser Heime doch sie hatte genug Geld gespart um mich auf die D.A. zu schicken. Doch würde sie es sich anders überlegen wenn sie wüsste was hier passiert?

Vorlieben:
» Tanzen => Jazz,Partnertanz(QuickStep)
» herbstluft und die bunten Blätter
» ihre Granny
»l achen
» Picknicken

Abneigungen:
» Lilien im Haus(wegen der Beerdigung ihrer Eltern)
» weinen
» Lex mit seiner kühlen art
» traurige Farben(Grau...)

Ja warum bin hier? Ganz einfach um zu tanzen! Um meiner Granny zu zeigen das sie stolz auf mich sein kann!
Ich bin so froh hier zu sein,jeden tag tanzen zu können und endlich gehöre auch mal dazu und bin nicht die eine da!
Ich kann allen zeigen wer ich bin und was ich kann!Aber das kann ich nur bei den El Iluso sonst bin ich wieder nur die eine da!

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 12:19 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).