Dean Richmonds

in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:28
von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge

Herkunft: Austin/Texas (USA)

Charakterstichpunkte: treu, abenteuerfreudig, verschlossen, romantisch, mutig
Sonstiges: Können diese Augen lügen? Ja....
Vergangenheit: Geboren wurde ich am 08.09. in Texas. Meine Eltern hatten sich sehr lange ein Kind gewünscht und ich war ihr Wunschkind. Ich wurde behütet und verwöhnt. Als ich ein Jahr alt war wurde mein Bruder Max geboren. Ich verstand nicht warum Mama und Papa mich nicht mehr wie ein Prinz behandelten. Mein Bruder und ich wuchsen also gemeinsam auf. Als ich 10 und er 9 Jahre alt war, stritten sich unsere Eltern immer wieder. Eines Tages zog Mama aus und nahm meinen Bruder mit. Ich musste bei meinem Vater bleiben. Ein Jahr später ließen sich meine Eltern scheiden. Max musste bei Mutter und ihren neuen Freund leben und ich durfte bei Papa bleiben. Mutter heiratete wieder. Ich vermisste meinen Bruder. Ich ging in eine Privatschule und ahnte nicht wie es meinen Bruder bei Mama erging. Als ich in die Highschool kam, traf ich meinen Bruder wieder. Als er mich sah rannte er zu mir und ich schloss ihn in die Arme. „Bruderherz hilf mir ich kann nicht mehr“, schluchzte er. Er erzählte mir was los war. Der neue Mann unserer Mutter war ein Schläger und er schlug Max wann immer es geht und Mama sah nur zu. Ich wurde wütend und versprach ihm zu helfen. Als ich am Nachmittag heimkam erzählte ich meinem Vater was los war und er holte Max zu uns. Er beantragte das Alleinige Sorgerecht für uns und er bekam es auch. Wir blieben in Texas, denn dort war der Hauptsitz des Tanzstudio meines Vaters. Max und ich gingen dort zur Schule wir hatten einige Freundinnen. Dann lernte ich ein Mädchen kennen und verliebte mich in sie. Doch sie spielte nur mit mir. Mein Bruder fand dies heraus und bewahrte mich davor auf sie hereinzufallen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Ich wollte eigentlich schon immer Tänzer werden. Ich lernte tanzen und mein Bruder auch. Doch dann passierte etwas woran niemand geglaubt hat. Mein Vater starb und ich war da gerade 18 Jahre alt musste ich als ältester das Tanzstudio übernehmen. Mein Bruder wurde Tanzlehrer.

Vorlieben:
» Musik
» Tiere
» Tanzen
» Frauen
»Natur

Abneigungen:
» Tierquäler
» Prügelknaben
» ONS
» Zicken

Ich bin schon ein paar Jahre bei den El Iluso. Ich wollte schon immer irgendwo dazu gehören und nun habe ich es geschafft. Jedoch habe ich auch noch mein Tanzstudio. Ich verschließ mich oft vor anderen aber den El Iluso kann ich sein wie ich bin. Ich möchte in keine andere Gruppe.

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 12:24 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).