![]() |
|
Dario Marescotti
in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:27von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge
Geburtsort: Hamptons/Long Island (New York)
Nationalität: Amerikaner
Studentenverbindung: El Sombra
Vater: André Marescotti, (Besitzer einer teuren Hotelkette)
Mutter: Melissan Marescotti, (verstorben)
Geschwister: Arian Marescotti, (verstorben)
Sonstige Verwandte: Tante Henrietta Esola
Verhältnis: zu seinem Vater hat er ein schlechtes Verhältnis,
seine Mutter starb als er noch sehr klein war und daher erinnert er sich nicht
an sie. Mit seinem Bruder verstand er sich sehr gut.
Fahrzeug: Audi R8 in schwarz, Ducati 1198 in weiß
Tanzschwerpunkt: Hip Hop, Streetdance
Haustier: indirekt: schwarzer Kater mit weißen Pfoten, hört auf den Namen Negro und gehört eigentlich den Nachbarn am Ende der Straße ist aber immer auf dem Dach im Wintergarten zu finden.
Charakterstichpunkte: verschlossen, geheimnisvoll, zielstrebig, intelligent, charmant, misstrauisch, sarkastisch, ordnet sich niemals unter, nachtragend, sensibel, harte Schale weicher Kern, Pokerface, Meister im verstecken und täuschen,geduldig, Stratege.
Vorlieben:
» Tanzen -> Streetdance
» Mädchen
» Musik R'n'B, Elektro, Rap
» El Sombra
» Nacht, Dämmerung
Abneigungen:
» Seinn Vater
» Alleine Sein
» Sich an jem. oder etwas Binden (außnahme von El Sombra)
» Sich selber
Sonstiges: Scheinbar lieben ihn alle und liegen ihm zu Füßen... Aber er kennt nicht die wahre Liebe.
Am meisten irritiert ihn jedoch Amber die so gar nichts von ihm wissen will. Zumal er zwar in einer
anderen Verbindung ist wie sie, was beide jedoch anfangs nicht wissen da Amber erst neu an der D.A.
ist. He's the man with the plan :)
Ich wurde in New York geboren und bin auch hier aufgewachsen. Ich bin hier und ich war schon
immer hier. Mein Dad, ich weiß das er André Marescottti heißt und das er der Besitzer einer Hotelkette ist. Aber das
ist wohl auch schon alles. Über meine Mutter kann ich nur sagen, das sie kurz nach meiner Geburt an einem Autounfall starb. Ich hatte alles was ich wollte und doch hatte ich nichts. Der einzige dem ich immer vertrauen konnte war mein Bruder. Er war es auch, dem ich ohne nur einmal zu hinterfragen in die El Sombra folgte. Als er vor vier Jahren bei einer Schießerei ums leben kam, waren die El Sombra alles was mir geblieben war... Selbstverständlich übrnahm ich sein Amt als Anführer der Truppe. Ob ich dazu bereit war? Wer weiß das schon...
Ich bin schon eine ganze Weile hier, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange genau...
Es war irgendwie einfach mein Schicksal hier her zu kommen und jetzt gab es kein zurück.
Ich musste mich verstellen um der Aufgabe gerecht zu werden die mir aufgetragen wurde.
El Sombra. Ja das ist es was ich bin, was mich ausmacht. Aber wer ich bin? Das weiß ich schon lange nicht mehr... Vielleicht wusste ich es nie...
Charakteraussehen: Alex Pettyfer
Quelle: weheartit.com

Zettel
in Vergebene Charaktere 11.06.2011 16:14von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge

Dario Marescotti
in Vergebene Charaktere 14.06.2011 20:01von Dario Marescotti • Weiß alles, kann alles = Co-Admin | 151 Beiträge
I've met somebody
out of here..
Sympathisch: Elisha
Bekannte: Der Rest^^
Freunde: El Sombra
bester Freund: Evan, teils Dustin
Unsympathisch: El Ilusio (außer Amber)
Feinde: Lex, später Josh
But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name
Unklare Gefühle: Amber, immer noch Kate
Verliebt in: Amber, Kate
Wahre Liebe: Amber
Zusammen mit: /
War zusammen mit: Kate, Evelyn
I let it fall, my heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed me lips and you saved me

Brief
in Vergebene Charaktere 14.06.2011 21:21von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 69
Themen
und
903
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |