Elisha McAllistair

in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:26
von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge

Geburtsort: Santa Barbara (Kalifornien)
Nationalität: Amerika
Studentenverbindung: El Iluso

Vater: Jason McAllistair (Chirurg in Kalifornien)
Mutter: Emelie McAllistair (Krankenschwester in Kalifornien)
Geschwister: Tyler (älterer Bruder), Myra (tote Zwillingsschwester)
Verhältnis: ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrer Familie

Fahrzeug: /
Tanzschwerpunkt: Hip Hop, Street Dance
Haustier: Merlin, Englischer Springerspaniel

Charakterstichpunkte:
freundlich, mutig, humorvoll, ehrgeizig,
gewissen Dingen gegenüber verschlossen, äußert gerne ihre Meinung, stur.

Vorlieben:
» Hip Hop
» Mit Freunden Spaß haben
» Regen in Hitze
» Musik
» Outfits

Abneigungen:
» Sich selbst
» Oberflächlichkeit
» Gewalt
» Lügen

Sonstiges: Sie ist die Cousine von Grace und die beste Freundin von Amber, aber sie ist auch erpressbar..

Ich wurde in Santa Barbara geboren und wuchs auch dort auf. Was gibts es Schöneres? Meer, Berge, Strand viel Sonne alles hatte ich dort und wo anders hätte ich auch nie sein wollen. Bis ich diesen einen Tag erlebte, der mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Ich war wieder einmal damit beschäftigt zu tanzen, meine einzige Leidenschaft und Freiheit, die ich hatte, ohne dass mich meine Eltern dabei kontrollierten. Jedoch holte mich meine Schwester, Zwillingsschwester um genauer zu sein, ich sollte nachhause. Aber ich wehrte mich, wohl noch viel lieber tanzen üben im Sand, bevor ich die neuen Moves meinen Freunden zeigte. Wir stritten, sehr laut sogar. Dann lief sie davon, sah nicht über die Straße und ein Auto erwischte sie. Alles passierte so schnell, ich konnte nicht einmal mehr atmen. Im Endeffekt lag sie in meinen Armen, ich sah ihren letzten Blick, voller Leid und Angst, ehe sie ihre Augen schloss. Ab nun war ich das schwarze Schaf in meiner Familie, sie wollten mich nicht mehr um sich haben, was ich verstehen kann. Tanzen, vor allem Hip Hop und Street Dance, jedoch lernte ich anfangs Ballett, konnte ich für eine Zeit nicht mehr, jedoch musste ich es tun, sonst wäre ich ganz draufgegangen. Niemals werde ich mir dafür verzeihen, ihr nicht einmal geholfen zu haben. Ich bin kein guter Mensch und werde es auch nie mehr sein können, denn nach all dem was passiert ist, kann ich immer noch nicht aufhören damit.

Von Anfang an gefielen mir die El Iluso, ich wollte unbedingt ein Mitglied werden und schließlich wurde ich auch eins, denn ich liebe Tanzen. Tanzen ist meine Leidenschaft, mein Leben. Ohne Tanzen und somit auch ohne El Iluso? Nein, das wäre unvorstellbar für mich... Doch kann ich eigentlich existieren? Ein Teil von mir ist gestorben, ich versuche es zu unterdrücken, ihn zu vergessen, doch verleugne ich mich nicht selbst dabei? In dieser Gruppe bin ich jedoch nicht so, was mich selbst wieder rum kaputt macht. Wie lange werde ich das noch schaffen, mich selbst vor den anderen zu verstecken? Meinen tiefesten Fehler und meine schlimme Vergangenheit, dass ich auch Schuld an etwas Schlimmen habe? Tanzen überspielt mich, daher bin ich bei ihnen dabei.

Charakteraussehen: Katerina Graham
Quelle: www.weheartit.com

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 21:39 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).