Grace Marie Richards

in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:25
von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge

Geburtsort: London/England
Nationalität: Sie besitzt die Doppelstaatsbürgerschaft Britisch-Russisch
Studentenverbindung: El Iluso/ El Sombra

Vater: Edward Louis Richards (Generalmanager)
Mutter: Irina Maria Richards (Ballerina) - verstorben
Geschwister: /
Sonstige Verwandte: Elisha McAllistair
Verhältnis: Zu ihrer Mutter hatte Grace stets ein gutes Verhältnis, obgleich der Tatsache, das sie immer das Beste von ihrer Tochter verlangte. Sie war trotzdem liebvoll und fürsorglich ihrem Kind gegenüber.
Es war ihr jedoch nie möglich, eine Beziehung zu ihrem Vater aufzubauen, der stets abwesend war und sich nur selten blicken ließ. Auch der Tod ihrer Mutter hat nicht´s daran geändert und seit sie in Amerika lebt haben sie nur sporadischen Telefon- oder E-Mail Kontakt.

Fahrzeug: /
Tanzschwerpunkt: Ballett und Standardttanz (Tango/Salsa)
Haustier: Ein kleines grau-schwarz getigertes Kätzchen, das sie gefunden hat. Es heißt Crystal.

Charakterstichpunkte: ehrgeizig, zielstrebig, misstrauisch, geheimnisvoll, stur, temperamentvoll, ordnet sich nicht gerne unter, sehr emotional - was sie aber versteckt um nicht verletzt zu werden.

Vorlieben:
» Tanzen => Ballett, Paartanz bzw. Standarttanz (Tango/Salsa)
» warmer Sommerregen auf der Haut
» Jungs
» ausgehen
» Kirschen & Erdbeeren

Abneigungen:
» zu verlieren
» nicht tanzen zu können
» ihren Vater
» sich selbst

Sonstiges: Grace will die beste werden.. Um jeden Preis.

Vergangenheit: Ich wuchs in London auf, mit einer ehrgeizigen Mutter und einem stets abwesenden Vater. Der einzige Weg, den ich hatte, um geliebt zu werden, war das ich ihren Erwartungen entsprach und stets das beste aus allem machte, was ich anfing. Meine Liebe galt deshalb schon früh dem Tanz, es fiel mir nicht schwer, darin die beste zu sein. Meine Mutter war eine ehemalige Ballerina, die für meinen Vater alles aufgegeben und von Russland nach London gekommen war, nicht gerade die besten Vorraussetzungen um mütterliche Liebe für ein Kind zu entwickeln, für das sie noch gar nicht bereit gewesen war.
Ich lernte von klein auf Ballett und hatte die besten Lehrer aus Russland, die man sich vorstellen kann. Ich liebte es, doch dann starb meine Mutter. Mein Vater hielt es nicht mehr aus, mich zu sehen, ich erinnerte ihn zu sehr an sie. Also schickte er mich auf die D.A., weil sie einen guten Ruf hatte und weit genug von ihm weg war. Hatte er gewusst was mich erwarten würde? Wusste er, was aus mir werden würde? Ich denke es war ihm egal...

Warum ich hier bin? Um zu tanzen und nichts in der Welt könnte mich davon abbringen die Beste zu werden, die ich sein kann. Ich lebe für den Tanz und würde alles dafür tun, selbst zu den Schatten gehen wenn es so besser für mich wäre. Wohin das Leben mich zieht? Wer weiß das schon, ich weiß nur, das ich tanzen will…

Charakteraussehen: Jessica Alba
Quelle: weheartit.com

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 17:45 | nach oben springen

RE: Steckbrief

in Vergebene Charaktere 10.06.2011 20:50
von Grace Marie Richards • 111 Beiträge

I've met somebody
out of here..

Sympathisch: Gina, Marya
Bekannte:
Verwandte: Elisha (Cousine)
Freunde: El Sombra
beste Freunde:
Unsympathisch: Amber
Feinde:

But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name

Unklare Gefühle: Dustin
Verliebt in:
Wahre Liebe:
Zusammen mit:
War zusammen mit:

I let it fall, my heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed me lips and you saved me..

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 13:53 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Shapiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 903 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29).