![]() |
|
Amber McGilles
in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:25von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge
Geburtsort: Hamptons/Long Island (New York)
Nationalität: Amerikanerin
Studentenverbindung: El Iluso
Vater: Erin McGilles (Banker)
Mutter: Irina Langdon-McGilles (Tänzerin)
Geschwister: /
Sonstige Verwandte: Riley und Jake Thomson (Cousins)
Verhältnis: Mein Vater.. naja.. er war für mich da als ich klein war,
aber ich glaube er hat meine Tanzerei nie wirklich verstanden.. Meine
Mom.. sie ist nicht wirklich das was man Mutter nennen kann. Ich kenne
sie nicht. Sie hat uns zurückgelassen. Ich war ihr nicht wertvoll genug.
Wohnort: Eigene Wohnung, in einem der Häuser die ihrem Vater gehören.
Fahrzeug: Husqvarna LT 610e(schwarz)
Tanzschwerpunkt: Ballett
Haustier: /
Charakterstichpunkte: Ruhig, Ordentlich, Zurückhaltend, Frech, Mutig, Logisch.
Vorlieben:
» Tanzen -> Ballett
» Musik -> Rap und R&B
» Salat
» Mohnblumen
» Freiheit
Abneigungen:
» Hass
» Missverständnisse
» Allein sein
» Alkohol und Drogen
Sonstiges: Amber hat sich in Dario verliebt aber ganz sicher ist sie sich nicht und vorallem.. kann sie ihm wirklich trauen? Anfangs hat sie nämlich keinen Plan das er sowas wie der Anführer der El Sombra ist, denn sie ist selbst noch recht neu.. Hat sie eine größere Chance als Kate oder ist auch ihr Schicksal bereits fest? Zudem gibt es da noch Josh und irgendwie scheint der sich für sie zu interessieren, aber Josh ist andererseits auch eine tickende Zeitbombe. So ist sie zwischen beiden Jungen hin und hergerissen.
Ich wuchs auf Long Island in den Hamptons auf. Eines Tages machte mein Vater mit mir einen Ausflug nach New York bzw. musste er zur Wallstreet und ich konnte den Tag dort in New York verbringen. Soetwas hatte ich noch nie gesehen. Wie die Menschen dort lebten.. So begrenzt und eng.. Aber auch ihre komischen Ideen. Sie besuchten tatsächlich diese Billigläden. Ich dachte immer das wäre nur ein Witz von den Werbeleuten, doch die Realität lernte schnell kennen. Ich begleitete meinen Vater ab diesem Tag oft nach New York. Diese Stadt war die Heimat meiner Mutter.. Oder konnte man sie wirklich so nennen? Ich hatte sie nie kennengelernt sie hat uns sehr früh verlassen. Sie gab mir das Gefühl nutz- und wertlos zu sein. Vielleicht trainiere ich so hart um ihr eines Tages zu zeigen das ich es doch geschafft habe. Jedenfalls, in NY lernte ich einen andere Welt kennen eine laute, wilde und teilweise dreckige Welt. Doch lernte ich dort auch weitere arten zu tanzen, sie nannten es Streetdance.. Auch wenn das Ballett meine große Liebe ist. So ist der Streetdance doch mein heimlicher Lover.. :)
Ich bin erst seit einem halben Jahr bei den El Iluso. Anfangs war ich sehr beeindruckt sie strahlten so eine autorität aus. Doch nun jetzt wo ich dazu gehöre.. ich weiß nicht.. Ich hatte einfach keine Ahnung davonwie sie wirklich sind.. Doch ich fühle mich wohl, nur bin das ich? Oder ist das der Mensch der seine Maske trägt und sein wahres Ich dahinter verbirgt? Oder gibt es mich schon gar nicht mehr als einzelne Person?
Charakteraussehen: Natalie Portman
Quelle: weheartit.com

Gefühle
in Vergebene Charaktere 08.06.2011 20:55von Amber McGilles • ..weiß alles, kann alles.. bitte klatschen! | 359 Beiträge
I've met somebody
out of here..
Sympathisch:
Bekannte: Kate und die El Iluso
Freunde: Riley, Lex, Gina
beste Freunde: Elisha
Unsympathisch: Grace
Feinde: El Sombra
But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name
Unklare Gefühle: Dario und Josh
Verliebt in: Dario
Wahre Liebe: Dario Marescotti
Zusammen mit:
War zusammen mit:
I let it fall, my heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed me lips and you saved me..

Gefühle
in Vergebene Charaktere 14.06.2011 21:47von Dario Marescotti • Weiß alles, kann alles = Co-Admin | 151 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 69
Themen
und
903
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 26 Benutzer (05.09.2012 12:29). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |